• Service Hotline
    +49 211-6355 2928
  • Kostenlose
    Korrektur
  • sicherer
    Versand
1) Kann ich mehrere Fotos hochladen?
Falls du mehrere Bilder hast, kannst du uns diese per Email (kontakt@artyourface.com) zuschicken. Bitte teile uns aber trotzdem mit, wie dein Portrait dann aussehen soll.
 
2) Ist der Bestell bzw. Bezahlvorgang auch sicher für mich?
Der Bestellvorgang entspricht allen Sicherheitsnormen und ist somit 100% sicher.
 
3) Bekomme ich eine Bestätigung über meinen Kauf?
Du erhältst unmittelbar nach deiner Bestellung eine Bestätigungsemail mit der entsprechenden Rechnung. Sobald wir einen Zahlungseingang gebucht haben, erhältst du ebenfalls ein Kundekonto, in der du alle Prozesse bis zum Erhalt deines Portraits verfolgen kannst.
 
4) Wie lange warte ich auf mein Portrait?
Lieferzeit zwischen ca. 5 - 10 Werktagen (genauere Informationen findest du hier). Die Lieferung innerhalb der Schweiz kostet CHF 4,90, unabhängig von Format & Material!
 
5) Bekomme ich eine Vorschau meines Portraits zu Gesicht?
Du bekommst eine digitale Vorschau deines Portraits die du freigeben musst. Erst dann wird dein Bild gedruckt und an dich versendet. Korrekturen sind kostenlos, solange die sich im angemessenen Bearbeitungsaufwand für ArtYourFace befinden.
 
6) Was tue ich, wenn das Portrait beim Transport beschädigt wurde?
Die Lieferung ist versichert. Bitte überprüfen Sie den Zustand Ihres Bildes direkt bei der Annahme. Sollte das Bild beschädigt sein, nehmen Sie es nicht an und kontaktieren uns sofort.
 
7) Was tue ich, wenn mir das Portrait nicht gefällt?
Wir bieten dir kostenlose Korrekturen an, solange die sich im angemessenen Bearbeitungsaufwand für ArtYourFace befinden. Gemeinsam finden wir eine Lösung.
 
8) Gibt es irgendwelche versteckten Kosten, vor, während und nach dem Bestellvorgang?
Es gibt keine versteckten Kosten. Die einzigen Kosten die anfallen sind der Preis beim Bestellvorgang & die Versandkosten in Höhe von CHF 4,90. Dieser wird offen und transparent angezeigt. Weitere Kosten fallen nicht an. Das ist alles! (Ausgeschlossen sind große Korrekturen, Sonderwünsche)
 
9) Ist die Qualität der Portraits denn auch in größeren Formaten gegeben?
Die Qualität ist in allen Formaten einzigartig. Null Qualitätsverlust!
 
10) Kann ich auch mehrere Personen auf einem Portrait abbilden?
Es ist möglich mehrere Personen auf einem Bild abzubilden. Bitte teile uns rechtzeitig mit wie genau du dir das vorstellst.
 
11) Wo lerne ich mehr über die Stilrichtungen?
Auf der ArtYourFace Seite findest du Beispielportraits zu den einzelnen Stilrichtungen. Des Weiteren kannst du dich auf unserer Seite auch allgemein über die Stilrichtungen informieren.
 
12) Was tue ich wenn ich eine Frage habe die hier nicht aufgelistet ist?
Du kannst dich jederzeit mit deiner Bestellnummer bei uns per Email (kontakt@artyourface.com) aber auch telefonisch (+49211-6355 2928) melden.